Intensivworkshop mit Maykel Fonts

Trainiere mit einem Meister!

Du interessierst dich für die Wurzeln der Salsa, du liebst afrokubanische Rhythmen und möchtest deinen tänzerischen Horizont erweitern? Du möchtest dich von der Persönlichkeit und Erfahrung eines internationalen Superstars der Salsa inspirieren lassen?

Du hast jetzt die einmalige Chance, eine ganz persönliche Trainingserfahrung mit einem Meister aus Kuba zu machen!

Maykel Fonts, einer der international wohl bekanntesten Tänzer, Choreographen und Trainer öffnet uns seine Welt des Tanzes!

Samstag 25.07.20

15:00 – 18:00 Uhr
Rumba Guaguancó

Inhalte: Grundlegende Techniken der Rumba, Geschichte & Rhythmus, Rumbakreis und mehr
Level: Mindestens 1 Jahr Salsa oder 3 Jahre Erfahrung in anderen Tänzen
Mitzubringen: Bequeme Trainingskleidung, positive Energie! Wenn möglich langer Rock oder ein großes Tuch

Ab 19:00 Uhr
„Chillout“ mit Maykel

Bei einem gemeinsamen Essen, wird uns Maykel von seiner tänzerischen Laufbahn und den wertvollen Erfahrungen seines Weges berichten. In einem offenen Interview möchten wir dir eine ganz persönliche Seite von Maykel zeigen, die du bei Besuchen von Festivals womöglich nie zusehen bekommst.  Alle Trainingsteilnehmer können Fragen stellen und dabei wertvolle Erkenntnisse für sich selbst und Ihrem eigenen Tanzleben gewinnen.

Sonntag 26.07.20

15:00 – 18:00 Uhr
Salsa Fusion

Inhalte: Fusion verschiedener Afrokubanischer Tänze in Salsa. Musikalität und Kreativität
Level: Mindestens 1 Jahr Salsa oder 3 Jahre Erfahrung in anderen Tänzen
Mitzubringen: Bequeme Trainingskleidung, Positive Energie!

Nur 22 Teilnahmeplätze!

Preis: 119 €
Für beide Tage und inkl. „Chillout“ am Samstag

Rabatt: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätze können wir keine Rabatte anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis.


Ritmovida

© 2020 Ritmovida - Alle Rechte vorbehalten