Funky Heels - mit Chiara natale

Du bist tanzbegeistert und möchtest etwas Neues ausprobieren? Du möchtest deine weibliche Seite zum Ausdruck bringen und traust dich auf deine Lieblingsheels? Dann komm zu unserem Workshop „Funky Heels Class“!

Angelehnt an den Waacking-Tanzstil wirst du verschiedene Grooves erlernen, die wir dann zu einer kleinen Choreo verbinden werden. Waacking ist ein Social Dance (Freestyle Dance), der in den 70er-Jahren an der US-Westküste in der Afro-Amerikanischen und Latino Gay-Underground Community entstanden ist. Typisch für diesen Tanzstil sind akzentuierte Armbewegungen und die Emotionalität in den Bewegungen. Wir werden also nicht nur neue Bewegungsabläufe lernen, sondern uns auch mit tänzerischem Ausdruck beschäftigen, damit wir unsere Performance abrunden können.  

Was du mitbringen solltest:

  • Heels
  • Handtuch
  • Wasser
  • Gaaaanz viel gute Laune! J

P.S.: Das Tragen von Heels ist keine Pflicht, gerne kannst du auch ohne mitmachen! Cool wäre es, wenn du dir etwas Bequemes anziehst, in dem du dich besonders wohl fühlst.


Ritmovida

© 2020 Ritmovida - Alle Rechte vorbehalten