Wir haben wieder geöffnet!

Vaaaamoooooos!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
die letzten Monate waren für uns alle nicht einfach, doch endlich ist ein Ende in Sicht. Wir haben euch und das gemeinsame Tanzen unglaublich vermisst und uns sehr über zahlreiche liebe Nachrichten, Videos und Fotos von euch gefreut. In solchen Zeiten Unterstützung zu bekommen und zu spüren, wie sehr auch euch Ritmovida am Herzen liegt, hat uns viel Kraft gegeben. Ein großes Dankeschön für eure Treue, eure Hilfe und eure Liebe zum Tanzen!

Endlich haben wir Vorgaben vom Land bekommen, nach denen wir nun wieder Kurse anbieten dürfen natürlich unter Einhaltung einiger Regeln.

Bitte beachtet: Der Normalbetrieb ist noch nicht wieder möglich! Unser Hygienekonzept beinhaltet wichtige Vorgaben, an die wir uns alle halten müssen, damit gemeinsames Tanzen wieder möglich ist.


Persönlichen Hygiene und Verhaltensweisen im Studio:

- Bei Krankheitszeichen (z.B. Fieber, trockener Husten, Atemprobleme, Verlust Geschmacks-/Geruchssinn, Halsschmerzen, Gliederschmerzen) auf jeden Fall zu Hause bleiben
- Schon umgezogen kommen (die Umkleiden sind geschlossen, lediglich Garderobenhaken stehen bereit.)
- Früher als bisher kommen, um Ansammlungen zu vermeiden
- Darum auch den online Check-in nutzen
- Eigene Getränke mitbringen (die Bar ist geschlossen.)
- Wo immer möglich mindestens 1,50 m Abstand halten
- Den Bodenmarkierungen folgen
- Keine Berührungen, Umarmungen und kein Händeschütteln
- Gründliches Händewaschen mit Seife für 20 30 Sekunden oder Händedesinfektion vor jedem Kurs
- Öffentlich zugängliche Gegenstände wie Türklinken sollen nicht mit der Hand bzw. den Fingern angefasst werden
- Im und vor dem Studio grundsätzlich Mund-Nasen-Bedeckung MNB tragen (während den Kursen ist das Tragen von Masken bei gewährleistetem Sicherheitsabstand nicht erforderlich.)


Infektionsschutz im Kursbetrieb:
- Es findet kein Partnerwechsel mehr statt (nur noch Paare aus einem Hausstand oder feste Tanzpaare).
- Zwischen den Tanzpaaren bzw. Einzeltänzern ist ein Abstand von drei Metern einzuhalten.
- Die Anleitung durch die Tanzlehrer erfolgt unter Berücksichtigung des Mindestabstands von 1,5 Metern.
- Wir lassen die Tanzkurse zeitversetzt beginnen, um die Situation am Empfang und in den Fluren zu entzerren.
- Maximale Teilnehmerzahl im kleinen Raum: 6 Einzeltänzer bzw. 6 Paare
- Maximale Teilnehmerzahl im großen Raum: 10 Einzeltänzer bzw. 10 Paare

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl aufgrund der Vorgaben stark limitiert ist und daher ein spontaner Kursbesuch NICHT möglich ist. Daher ist die Kursteilnahme grundsätzlich nur mit einer verbindlichen Voranmeldung möglich.

Falls der jeweilige Kurs ausgebucht ist, kannst du noch über die Warteliste einen Platz bekommen. Vorausgesetzt jemand sagt ab.


Angebot:
Außerdem haben wir noch ein besonderes Angebot für euch. Wenn ihr bis zum 15.6.20 einen Vertrag bei uns abschließt, schenken wir euch einen Flatrate-Monat, den ihr innerhalb der Vertragslaufzeit einlösen könnt, wann ihr möchtet. Dieses Angebot gilt auch, wenn ihr jetzt einen Introduction- oder Foundation-Kurs bucht und danach nahtlos zu einer Mitgliedschaft wechselt.


Und so kannst du dich anmelden:

1. Auf https://ritmovida.virtuagym.com einloggen bzw. Passwort neu zuschicken lassen, falls du ihn vergessen hast.

2. Über https://ritmovida.virtuagym.com/webshop einen Tarif wählen und dich ggf. während der Buchung registrieren.

3. Einloggen und über den Terminplan den Kurs buchen: https://ritmovida.virtuagym.com/classes

4. Nach der Registrierung, bekommst du über die App Virtuagym für Android bzw. IOS alle wichtigen Funktionen auch auf deinem Smartphone und kannst sowohl die Kurse buchen als auch über die Interne Community Tanzpartner suchen.

5. Bei Fragen wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Wichtiger Termin: Sonntag, der 7.6.2020. An diesem Tag starten wir von 18.45 Uhr 20.15 Uhr mit unserer Salsa Introduction.


Wir freuen uns unheimlich auf euch!


Ritmovida

© 2020 Ritmovida - Alle Rechte vorbehalten