Kizomba Introduction mit Jan

Am ersten September-Wochenende bietet Ritmovida Euch ein Kizomba Introduction-Intensivwochenende an!
In zweimal vier Stunden (inkl. Pause(n) – keine Sorge) lernt ihr die fundamentalen Schritte dieses Tanzes, aber vor allem nehmen wir uns Zeit für die Technik, den Flow und die Connection, um möglichst von Anfang an die Schönheit dieses Tanzes spüren zu können.

Der Introductionkurs ist die Grundlage, um an unseren wöchentlichen Improverkursen teilzunehmen (immer dienstags und sonntags).

Kizomba kommt ursprünglich vor allem aus Angola, integriert aber Einflüsse aus verschiedenen westafrikanischen und karibischen Tanz- bzw. Musikkulturen, hat sein europäisches Zentrum in Lissabon und erinnert auf den ersten, flüchtigen Blick ein wenig an Tango Argentino, wird aber viel entspannter getanzt. Insgesamt ein ganz großartiger Tanz, auf langsame Musik sehr innig und fast ein wenig meditativ, auf schnelle Musik voller Lachen und guter Laune!

Datum:
Samstag 19.9. und Sonntag 20.9.

Zeit:
Jeweils 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Kosten:
Regulär: 99 Euro pro Person
Für Paare: 10% Rabatt
Für Studenten: 20% Rabatt

Ritmovida

© 2020 Ritmovida - Alle Rechte vorbehalten