KURSE - ANMELDUNG - Stundenplan

Es ist wieder Zeit für PURE LEBENSFREUDE & AUSGELASSENES TANZEN!

Wir haben bis jetzt immer das Beste aus der Situation gemacht und das baldige „reale“ Wiedersehen unserer Tanzschüler vor Augen gehabt. So blicken wir voller Enthusiasmus auf den Sommer und geben von Herzen alles was möglich ist, um das ERLEBNISS RITMOVIDA in seiner Gesamtheit zu präsentieren!

Und auch wenn die Krise noch nicht vorbei ist: Wir wollen uns feiern und unsere Community mit alten und neuen Herzen füllen! Voller Tatendrang möchten wir Euch dazu einladen (wieder) ein wichtiger Teil unserer Story zu werden: Denn „Rhythmus Bewegt“ und jetzt erst recht!

Das Wichtigste vorweg:
AB 1. JULI 21 starten wir wieder mit dem Präsenztraining!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. HYGIENEANFORDERNGEN

Laut der Verordnung von RLP sind wir verpflichtet einen Nachweis der Impfung, Genesung (höchstens 6 Monate) oder eines negativen Schnelltests (höchstens 48h alt) zu prüfen, um die Teilnahme an den Kursen zu ermöglichen. Die Nachweise werden vorher von den Teilnehmer*innen abfotografiert und in der neuen APP hochgeladen.

1.1 BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL

Es gibt eine Begrenzung von Teilnehmern, die bis dato noch nicht geklärt ist, allerdings gehen wir von einer Teilnehmerzahl von maximal 10 Paaren aus.

1.2. MASKEN

Im Eingangsbereich und in der Lounge besteht weiterhin die Maskenpflicht. Im Tanztraining selbst nicht.

1.3 UMKLEIDEN

Die Umkleiden sind wieder geöffnet.

2. TEILNAHME OHNE PARTNER WIEDER MÖGLICH

Aufgrund der getroffenen Maßnahmen gehen wir davon aus, dass eine Partnerrotation in den Kursen wieder möglich und daher die Anmeldung mit Tanzpartner nicht mehr Voraussetzung ist. Dennoch haben wir ein Ungleichgewicht, bei der Anzahl der Frauen und Männer, von maximal 2 Personen vorgesehen. Zusätzlich kann die TANZPARTNERSUCHE in der APP genutzt werden.

3. NEUE RITMOVIDA APP

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der neuen App eine schöne Lösung gefunden haben, um das Tanzerlebnis bei Ritmovida noch angenehmer zu gestalten. Eine detaillierte Beschreibung der wichtigsten Funktionen folgt in Kürze.

Um einige Funktionen zu nennen:

- Stundenplan
- Anmeldung, Vorab Checkin, sowie Vorort Checkin
- Verwaltung der eigenen Daten
- Kommunikationsmöglichkeit und Nachrichtensystem in der Community
- Community-Gruppen
- Tanzpartnersuche
- News und wichtige Benachrichtigungen
- Upload der Impf-, Genesung- und Testnachweise direkt über die APP

3.1 BESTANDSKUNDEN

Ab 1. Juli werden alle alten Verträge, die aufgrund des Lockdown von 1. Februar'21 bis 30. Juni'21 pausiert werden mussten, wieder aktiviert. Somit werden die Verträge um 5 Monate verlängert.

Um den Registrierungsprozess zu beschleunigen und die bereits vorhandenen Kundenkonten zu verknüpfen, erhalten unsere Bestandskunde in Kürze einen Zugang per E-Mail und können sich dann in der Community anmelden.

Tanzschüler*innen mit einer bestehen Mitgliedschaft melden sich über die „VORAB-CHECKIN“ Funktion der App für die jeweiligen Trainingseinheiten an.

3.2 NEUKUNDEN / REGISTRIERUNG:

Um an unseren Kursen Teilzunehmen, ist eine neue REGISTRIERUNG im RITMOVIDA KUNDENCENTER die Voraussetzung.
Nach der Freigabe durch unser Team, kann die APP „DANCE COMMUNITY“ für IOS oder Android installiert werden. Allerdings ist der Login über einen Browser ebenso möglich.


Nach der Registrierung die APP DANCE COMMUNITY installieren:


Ritmovida

© 2020 Ritmovida - Alle Rechte vorbehalten