Skip to main content

Swing

Ganz neu ab 04.01.2024

Endlich ist es soweit! Wir starten ab Januar 2024 unsere neuen Swing-Tanzkurse. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Erlernen neuer Tanzschritte nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sein sollte. Unsere erfahrenen Lehrer bringen nicht nur ihre Fachkenntnisse ein, sondern vor allem ihre Begeisterung für den Swing.

Der Fokus liegt darauf, dass du nicht nur die Techniken des Swing-Tanzes meisterst, sondern auch eine großartige Zeit dabei hast. Tanzen sollte nicht nur eine körperliche Aktivität sein, sondern auch ein Erlebnis, das Freude und Gemeinschaft fördert. Ann-Sophie und Fabian schaffen in ihren Kursen eine entspannte Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst und motiviert bist, Neues auszuprobieren.

Hier gibt es keine strengen Regeln, sondern Raum für Kreativität und individuellen Ausdruck. Wir glauben, dass Lernen und Spaß sich ergänzen – je mehr Freude du am Tanzen hast, desto leichter fällt der Lernprozess. Also, sei bereit für eine mitreißende Zeit voller neuer Schritte, rhythmischer Beats und vor allem jeder Menge Spaß auf der Tanzfläche!